www.alpenstuermer.at

Referenzen

banner



Promis feiern mit den Alpenstürmern

Anfänglich standen nur dann und wann gaudihalber einzelne Abende in Kitzbühel mit Prominenten Gästen auf dem Programm.
Durch die weltweite Mundreklame häuften sich solche Promievents sehr und mittlerweile kann man auf einen beachtlichen Stamm an Referenzen bei Promi- und Firmenfeiern blicken.


promis


Durch die unbekümmerte Art Musik zu machen eignen sich die Alpenstürmer auch für Nobelfeste! Bei Bedarf wird einfach die Anlage abgedreht und am Tisch musiziert!



Promievents

Unter anderem gestalten die Alpenstürmer seit mehreren Jahren das Promifest überhaupt in den Alpen das

 
Almrauschparty almrauschfest kitzbuehel

Die Geissens carmen und robert Geis
     mit einer Gästeliste wie ehem. Mercedes Vorstand
     Hr. Schremp, FC Bayern Spieler Klose, Bushido,
     Fam. Geis, Jack White, Ireen Sheer uvm.

Bei Rosis Sonnbergstubn gehören die Alpenstürmer inzwischen zum Inventar! Dort und rund um Kitzbühel durfte bereits für viele namhafte Leute musiziert werden.

Unter anderem gabs eine riesen Gaudi bei Festen mit Kai Pflaume, Gunther Philipp, Jürgen Drews, Marianne und Michael, Jenny Elvers-Elvershagen sowie Mitgliedern des schwedischen Königshauses – dem Auftritt folgte eine pers. Einladung nach Schweden, dem die Alpenstürmer bereits nachkammen!

FIRMENFEIERN UND GOLFTOURNIERE
PROMIS DJ OETZI

Zahlreiche bedeutende Firmen vertrauten bei wichtigen Events bereits auf die Unterhaltungskraft der Alpenstürmer! So unterhielt man u.a. bereits  Deutsche Bank, Allianz Versicherung Deutschland, Audi Russland, Golf in Austria (Dachverband aller Golfclubs), Schöller Bank, Deutsche Vermögens Beratung uvm.

INTERNATIONALE EVENTS


Auch mehrere große internat. Veranstaltungen wurden von den Alpenstürmern bereits begleitet. Bei der Versehrten Ski WM in der Wildschönau waren die Alpenstürmer sowohl beim Event als auch schon Jahre zuvor bei der Bewerbung, vor dem Internationalen Olympischen Comitee im Schloß Antwerpen, dabei.
 
Die offiziellen Abende bei der Ski WM Sankt Anton wurden von den Alpenstürmern begleitet.  
 
Feinkostpapst GERD KÄFER vertraut bei seinem Oktoberfest in der Schweiz auf die Unterhaltungskraft der Alpenstürmer.



Beitrag aus dem Schweizer Fernsehen:
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=be3be6d7-c3df-480a-8f95-84c913e2fe76